Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)

Rudnick und Enners GmbH

Alpenrod

Maschinenbau

Alpenrod

Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d) Alpenrod bei Hachenburg (Nähe Montabaur) Vollzeit Die Firma Rudnick undamp; Enners GmbH blickt auf eine mehr als 40-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Anlagen und Einzelkomponenten im Bereich Aufbereitungsanlagen, Umwelttechnik sowie Pelletierung. Unsere Produkte sind national und international ein Begriff für Leistung und Qualität. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Firmenstandort Alpenrod bei Hachenburg (Nähe Montabaur) suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d) für unsere Telefonzentrale und den Empfang in Vollzeit IHRE AUFGABEN: Kundenberatung am Telefon und per E-Mail, Angebots- und Auftragserstellung Rücksprache mit den Kollegen aus den technischen Bereichen bei technischen Fragestellungen der Kunden Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Anrufannahme und Weiterleitung externer Anrufe innerhalb des Unternehmens Erledigung administrativer Aufgaben am Front Desk WIR WÜNSCHEN UNS: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Teamfähigkeit, Engagement, hohe Kundenorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel) Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN IHNEN: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen und wachsenden Marktumfeld u.a. im Bereich der Nachhaltigen Nutzung von Biomasse Eine Anstellung in einem inhabergeführten Familienunternehmen Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket Kurze Kommunikationswege Interessante Projekte im Bereich der nachhaltigen Nutzung von Biomasse Ein freundliches und aufgeschlossenes Team Eine sorgfältige Einarbeitung BEWERBEN SIE SICH JETZT! Wenn Sie sich in unserem Stellenprofil wiederfinden, freuen wir uns über Ihre Bewerbung - mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit - gerne per Mail an: bewerbung@rudnick-enners.com Rudnick undamp; Enners Maschinen- und Anlagenbau GmbH Personalabteilung Am Wehrholz 9 57642 Alpenrod www.rudnick-enners.com

Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Export / After Sales (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Schlosser / Schweißer (m/w/d)
   Rudnick und Enners GmbH (Alpenrod)

Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böttingen)

Telefonvertriebsmitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)